Dienstag, 11. Oktober 2011

Meine Geschenke werden immer gerne genommen...

...eigentlich

Mittlerweile ist es so, dass alle genug haben. Genug Schals und Tücher... Socken gehen noch
...und nun?!? Keine mehr stricken? Wo mir das doch so viel Spaß macht!

Also habe ich mir gedacht: ich schaue mal, ob sie jemand anders will...

Ich sage gleich: verschenken werde ich nichts!

Meine Stricksachen sind aus hochwertigen Garnen, manchmal aus handgesponnenem Garn. Ganz oft eigene Designs. In jedem Teil steckt viel Vorbereitung, viele Stunden an der Stricknadel und ich möchte meine Sachen nicht abwerten, indem ich sie verramsche.

Ich bin durchaus auch daran interessiert zu tauschen. Es gibt viele Sachen, die ich nicht selbst herstelle... Handgesiedete Seifen, handgefärbte Kammzüge und/oder Garne... Falls ihr etwas anderes habt, was mich interessieren könnte... Nachfragen! 

Die nächsten Tage werde ich damit beschäftigt sein, dieses Blog einzurichten... Dann geht´s weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen